Trainer

Unser Trainerteam:
hochqualifiziert, motiviert und
für jeden Spaß zu haben.

Clubtrainer Tobias Kiesel

Tobias Kiesel betreut seit vielen Jahren unsere Leistungs- und Hobbyspieler sowie Jugendliche und Kinder. Unterstützt wird er dabei durch weitere Trainer und lizenzierte Übungsgruppenleiter, die ebenfalls allen Clubmitgliedern vom TC Grafing und TC Ebersberg für Trainingsangebote zur Verfügung stehen.

Qualifikationen
  • Bachelor of Arts in Fitnessökonomie
  • Lizenzierter C-Trainer (BTV), Lizenzierter B-Trainer Breitensport (BTV)
  • Lizenz Heidelberger Ballschule
  • Talentino-Trainer
Kontakt

Mobil: +49 1522 2671073
E-Mail: tobias.kiesel@tctopspin.de

Rafael Kerndl

Rafael spielt zur Zeit Collegetennis in den USA und studiert Sportmanagement. Während seiner Semesterferien arbeitet er bei uns als Tennistrainer. Er ist zur Zeit die Nummer 1 bei uns im Verein.

Edison Ambarzumjan

Eddi ist seit einigen Jahren bei uns im Club als Tennistrainer tätig. Er hat 4 Jahre in den USA Collegetennis gespielt, ist aktuell sowohl in der deutschen als auch in der Weltrangliste vertreten.